top of page

Engagement wird zum Erfolg führen!

Aktualisiert: 18. Aug. 2020

Auf der Homepage der Ärztekammer für NÖ scheint auf der langen Liste der gesuchten Ärzte in NÖ auch St. Leonhard auf.


Unerwähnt jedoch blieben die attraktiven Bedingungen (siehe unser Blogeintrag vom 17. Juli), die dem zukünftigen Arzt geboten werden würden. Sie sind wesentlicher Bestandteil der Ausschreibung und stellen einen hohen Anreiz für Interessenten dar. Warum waren sie nicht auch veröffentlicht?


Die Vision Leonhard, als sie dies bemerkte, unternahm unverzüglich folgende Schritte:


1. Kontaktaufnahme mit der Ärztekammer für NÖ. BGM Resel konnte in Folge überzeugt werden, dass hier sofortiger Handlungsbedarf besteht. Die Bedingungen sind nun durch unseren Anstoss aufgelistet.


2. Publikation der vollständigen Ausschreibung auf der Jobbörse der Ärztekammer. Das Inserat wird auch in Oberösterreich erscheinen. Die VL übernimmt die Kosten dafür. Siehe Link!


3. Anfrage beim ORF, Radio NÖ, ob ein Beitrag über dieses Thema gebracht werden kann.


Bemühungen, die Ausschreibung noch in weiteren Medien publik zu machen, sind im Laufen.


Wir sind überzeugt, dass sich nun mehr Interessenten angesprochen fühlen und hoffen auf eine baldige Lösung der Ärzte-Situation in St. Leonhard.


Wir bleiben dran.

 

Werde Teil der Vision Leonhard - für St. Leonhard am Forst.

Jetzt online Mitglied werden, bereits ab 1,90€ pro Monat.


293 Ansichten
bottom of page